Webkurs

Im Oktober gibt es einen Webkurs für AnfängerInnen und leicht Fortgeschrittene in der Textilfabric.

Wir berechnen, schären, bäumen eine Kette, machen den Einzug und Blattstich, die Verschnürung und dann geht’s ans Anbinden und Weben. Ich hatte an Geschirrtücher gedacht, bin aber auch offen für Vorschläge.

Termine:
Freitag 20.10.2017 17.00-20.00 Uhr
Samstag 21.10.2017 09.30-12.30 und 15.00-18.00 Uhr
Sonntag 22.10.2017 09.30-12.30 Uhr

Bitte kontaktiert mich einfach bis spätestens 13.10 unter text.il.fabric@gmail.com oder 3357027629.

Auf Anfrage ist es auch möglich, in der Werkstatt am eingerichteten Webstuhl etwas zu weben. Meldet Euch bei mir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s