Färben August 2017

Diesmal war es echt anstrengend und hat auch länger gedauert, aber die Ergebnisse können sich sehen lassen, finde ich.

Nun werde ich wohl noch tagelang nachspülen und trocknen. Hoffentlich spielt das Wetter weiterhin so brav mit.

 

1.png

 

2.png

 

3.png

 

4.png

 

Link zum Video: https://www.facebook.com/Textilwerkstatt.Stricken.Weben.Faerben.Spinnen/videos/412945739101414/

Ein Kommentar zu „Färben August 2017

  1. Ganz wunderbar deine Ergebnisse und dass es anstrengend ist bei solchen Mengen, dass kann ich sehr gut nachvollziehen. Herzliche Grüße aus dem Ruppiner Land Anke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s